Kitzbüheler Anzeiger

Wettervorschau

Freitag
26. April
Wolkig
Min.: -4°C
Max.: 14°C
Schauer: 30%
 
Wolkig
Samstag
27. April
Sonnig und Heiter
Min.: 0°C
Max.: 17°C
Schauer: 10%
 
Sonnig und Heiter
Sonntag
28. April
Wolkig
Min.: 4°C
Max.: 21°C
Schauer: 25%
 
Wolkig
 
Freitag: Am Freitag zeigt sich tagsüber trotz einiger Wolken oder auch Quellwolken über den Bergen zeitweise die Sonne. Das Regenschauerrisiko ist eher nur gering. Mit den Temperaturen geht es nun langsam weiter bergauf und besonders am Nachmittag ist es angenehmer. Die höchsten Temperaturen erreichen am Nachmittag Werte bereits knapp über der +10 Grad Marke.
Folgetage: Unser Land gerät am Wochenende und zu Wochenbeginn an die Vorderseite einer Tiefdruckzone über dem Westen unseres Kontinents. Deshalb stellt sich auch eine föhnige Strömung ein, mit der deutlich wärmere Luftmassen herangeführt werden. Zudem scheint auch immer wieder länger die Sonne und die ankommenden Wolkenfelder sowie die über den Bergen entstehenden Quellwolken sollten zumeist harmlos sein. Die Temperaturen steigen wieder auf Werte nahe 20 Grad.

Wetterwarnungen Bezirk Kitzbühel

 
Kontakt
Tel.: +43 (0) 5356 6976
Fax: +43 (0) 5356 6976 22
E-Mail: info@kitzanzeiger.at
Virtuelle Tour
Rundblick - Virtual Reality
Werbung
 
Zurück Aktuelle Gemeinde Archiv Suchen